Holmer Segelverein Schleswig e.V.
Menü

Hein Meister beim Regionalgottesdienst Pfingstmontag 2018 in der Werft Modersitzki

Nun sieht Hein Meister schon fast wieder wie ein Holmer Kahn aus, drei von vier Planken sind an der Steuerbordseite fertig. Kirchlichen Segen und viele interessierte Gespräche gab es beim Regionalgottesdienst der Ostangler Kirchengemeinden am Pfingstmontag in der Modersitzki-Werft. Fünf Pastor*Innen wirkten mit, u.a. Dr.Karsten Petersen, Pastor aus Kappeln. Am Ende durfte HSVS-Vörsitter das Projekt Restausierung des Schleikahns Hein Meister der versammelten Gemeinde vorstellen. Den Maasholmerinnen und Maasholmern gefiel das sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte einen Kommentar eingeben!
Bitte einen Namen eingeben!
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben!