Schleiboot-Liga 2014 beim HSVS

Beim heutigen 3. Lauf der Schleiboot-Liga waren wir die Gastgeber. Und für alle Segler herrschten Top-Bedingungen auf der Regattabahn direkt vorm Bootshaus bei strahlender Sonne und Windstärken von 3 Beaufort. Auch die 10 teilnehmenden Lüttsegler erreichten im Heimrevier viele gute Platzierungen. Auch die nach der Regatta beginnenden Regenschauer taten der guten Stimmung keinen Abbruch und als besondere Überraschung gab es für alle Teilnehmer zusätzlich zum reichhaltig bestückten Buffet auch noch ein Eis vom Eishörnchen.

WP_20140705_005

Der neue Bürgermeister Arthur Christiansen begrüßte zur Steuermannsbesprechung die Segler und besichtigte zum ersten Mal unseren „Bootsschuppen“.

WP_20140705_018


Beitrag veröffentlicht:

Kommentare

Eine Antwort zu „Schleiboot-Liga 2014 beim HSVS“

  1. Avatar von Morten
    Morten

    Den Bürgermeister mit im Boot, sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert