Schleiboot-Liga in Kappeln

Beim Finale der Schleiboot-Liga beim ASC in Kappeln sind aufgrund der kritischen Wettervorhersage nur unsere beiden 420er angetreten. Bei Windstärke 6 mit Böen von 7-8 Beaufort kämpften die beiden Crews gegen Wind und Regen. Nach zahlreichen Kenterungen wurden daraufhin aber keine Wettfahrten gestartet und alle begaben sich schnell in den sicheren Hafen.

In der darauffolgenden Preisverleihung kamen aber noch einmal alle Segler, die an der Regattaserie teilgenommen hatten, auf ihre Kosten: Für die Teilnehmer vom HSVS kamen am Ende die Plätze 11 (Opti-Silber), 1 und 2 (beide Teeny), 3 und 4 (beide 420er) heraus. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse gibt es auf der Website der Schleiboot-Liga.


Beitrag veröffentlicht:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert