Sommerfest und Bootstaufen der Lüttsegler

Endlich war es wieder mal soweit, wir haben Zuwachs an Booten bekommen. Im Rahmen unseres diesjährigen Sommerfestes wurden drei Boote getauft. Unsere Europe aus Dänemark wurde auf den Namen „Hygge“ getauft. Die beiden Laser, die wir Dank edler Spender bekommen haben und nutzen dürfen wurden auf die Namen „Meister Manny“ und „Ariel“ getauft. Die Taufpaten wünschten Ihren Booten immer eine Hand breit Schleiwasser unter dem Schwert und Allzeit gute Fahrt. Wir freuen uns auf viele schöne und lehrreiche Stunden auf dem Wasser mit den neuen Booten. Nach den Bootstaufen, gab es ein fröhliches Beisammensein am Bootshaus, mit einem großen Grillbuffet.


Beitrag veröffentlicht:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Entdecke mehr von Lüttsegler vom Holm

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen