Vom 18. auf den 19. März fand im Bootshaus die geplante Übernachtung der Lüttsegler statt.
Erstmal ging es zum Toben auf den Netzetrockenplatz und nach einigen Runden „Kettentick“ und „Chinesische Mauer“ waren alle so fertig, dass die drei Partypizzen, die wir als Abendessen bestellt hatten, schnell verdrückt waren. Nach dem Essen versammelten wir uns alle zusammen auf dem Balkon, um den schönen Sonnenuntergang zu bewundern. Als auch das letzte Licht verschwunden war, begannen wir die Betten aufzubauen und nachdem endlich alle Tische und Stühle beiseite gestellt und alle Matratzen verteilt waren, wurde der Beamer angeschmissen und noch ein Film geschaut.
Der Film gefiel allen sehr gut und anschließend machten wir noch eine Nachtwanderung zum Holm, die wegen dem starken Regen aber nur sehr kurz ausfiel.
Als wir wieder im Bootshaus angekommen waren, legten wir uns auch schon in die Betten. Natürlich schliefen wir noch nicht sofort, aber irgendwann war auch das letzte Getuschel verstummt und alle waren eingeschlafen.
Am nächsten Morgen frühstückten wir noch gemütlich alle zusammen und dann ging es auch schon zurück nach Hause. Es war ein sehr schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar