Jugendabteilung des HSVS
Menü

Müllsammelaktion an der Schlei

Am 12.03.2022 war der Aktions-Tag „Sauberes Schleswig-Holstein“, auch die Lüttsegler
vom Holm waren wieder mit einer kleinen Gruppe dabei. Unser Weg führte uns bei bestem
Wetter mit strahlendem Sonnenschein, an unserem Bootshaus vorbei entlang am Ufer der
Schlei, dabei haben wir mehrere Müllsäcke und Schubkarren gefüllt. Unser größtes
Fundstück war ein Einkaufswagen, der schon längere Zeit in der Schlei gelegen haben
muss, da dieser über und über mit Seepocken war. Auch Masken landeten zahlreich in
unseren Müllsäcken, sowie Zigarettenstummel. Während wir fleißig Müll gesammelt
haben, konnten wir auf der Schlei schon die ersten Segler beobachten, die das gute
Wetter für den ersten Törn nutzten. Vielen Dank allen Beteiligten für die Unterstützung und
natürlich den Organisatoren, darunter auch Carsten, Susi und Michael aus unserem
Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte einen Kommentar eingeben!
Bitte einen Namen eingeben!
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben!