Müllsammelaktion an der Schlei

Am 12.03.2022 war der Aktions-Tag „Sauberes Schleswig-Holstein“, auch die Lüttsegler vom Holm waren wieder mit einer kleinen Gruppe dabei. Unser Weg führte uns bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein, an unserem Bootshaus vorbei entlang am Ufer der Schlei, dabei haben wir mehrere Müllsäcke und Schubkarren gefüllt. Unser größtes Fundstück war ein Einkaufswagen, der schon längere Zeit in der Schlei gelegen haben muss, da dieser über und über mit Seepocken war. Auch Masken landeten zahlreich in
unseren Müllsäcken, sowie Zigarettenstummel. Während wir fleißig Müll gesammelt haben, konnten wir auf der Schlei schon die ersten Segler beobachten, die das gute Wetter für den ersten Törn nutzten. Vielen Dank allen Beteiligten für die Unterstützung und natürlich den Organisatoren, darunter auch Carsten, Susi und Michael aus unserem Verein.


Beitrag veröffentlicht:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert